Freitag, 23. November 2018

Weihnachtskranz - christmas wreath - couronne de Noël

Mail - Carmen Scheinost - OutlookMail - Carmen Scheinost - Outlook Mail - Carmen Scheinost - OutlookMail - Carmen Scheinost - OutlookMail - Carmen Scheinost - OutlookMail - Carmen Scheinost - Outlook Фото, автор ✿Lili@ ✿ на Яндекс.ФоткахMail - Carmen Scheinost - OutlookMail - Carmen Scheinost - OutlookMail - Carmen Scheinost - Outlook

2 Kommentare:

  1. Hallo Zauberfee,
    Ich bin zufällig auf Deine Seite gekommen, da auch ich unter anderem begeisterte Sammlerin von Vintage Bildern bin. Du hast eine großartige Sammlung und ich finde es toll, dass Du ebenso Deine Arbeiten kostenlos und frei zur Verfügung stellst. Das ist nicht selbstverständlich und deshalb möchte ich Dir für Deine Mühe und das Teilen danken! :-)
    Falls Du mal schauen magst oder noch etwas suchst: https://www.darkworkx.de unter PNG - Vintage.

    Liebe Grüße
    Dorothe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dorothe, entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, war ein paar Tage weg.
      Danke für deine lieben Worte, ich möchte einfach nur den Zauber von Glanzbildern erhalten, denn als ich angefangen hab, war im Internet so gut wie nichts mehr zu finden.
      Grüße
      Zauberfee

      Löschen