Sonntag, 10. Juni 2018

Zwiebel und Knoblauch und Schale

Mail - oblaten@outlook.comMail - oblaten@outlook.com

7 Kommentare:

  1. Hello Zauberfee. I would like to know where I can buy the Victorian scraps, Please.

    AntwortenLöschen
  2. Hello Zauberfee. I hope I this message will get to you. How can I buy the Victorian scraps , are they still available? thanks.

    AntwortenLöschen
  3. Hello , Zauberfee, Can you tell me if the Victorian scraps are still available to buy, thanks.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. you can by it on ebay, there are the best.
      look there for victorian die cut, victorian scrap and oblaten glanzbilder. the best you find if you look on oblaten glanzbilder.

      Löschen
  4. Hallo Zauberfee, ich würde gerne mal mit Dir in Kontakt kommen, um eventuell 'digitale' Glanzbilder mit Dir zu tauschen? Ich habe eine Riesensammlung, auch mit seltenen Museumsstücken! Ob Du mich vielleicht mal anmailst? Wenn ja, würde ich Dir meine e-mail Adresse zukommen lassen. Wenn nicht, wäre eine Veröffentlichung hier ja eher unnötig. Ich würde mich freuen, von Dir zu hören. Beste Grüße Clara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      gerne würde ich mit Dir in Kontakt treten, aber dazu musst Du mir hier eine Mail-Adresse hinterlassen. Du hast als "anonym" geschrieben und so kann ich Dir nur hier antworten.
      Du kannst mich auch über die Mail-Adresse von dem Blog hier erreichen: machmehrdrausQgmail.com
      Grüße

      Löschen
    2. Hallo,
      gerne würde ich mit Dir in Kontakt treten, aber dazu musst Du mir hier eine Mail-Adresse hinterlassen. Du hast als "anonym" geschrieben und so kann ich Dir nur hier antworten.
      Du kannst mich auch über die Mail-Adresse von dem Blog hier erreichen: machmehrdrausQgmail.com
      Grüße

      Löschen