Montag, 28. August 2017

Hufeisen, horseshoe

Mail - oblaten@outlook.comMail - oblaten@outlook.com

4 Kommentare:

  1. Hallo, sind die Bilder Public Domain? darf ich die für meine Arbeiten kommerziel verwenden und auf fertigen Produkten verkaufen? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, hier ist die Zauberfee von glanzbild.blogspot.com. Auf vielen Bildern habe ich ein Urheberrecht und bevor ich dir erlaube die Bilder Kommerziell zu nutzen, würdee ich gerne wissen, was du mit ihnen vorhast. Prinzipiell erlaube ich die Nutzung der Bilder in einigen Fällen auch für kommerzielle Zwecke.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hi, danke für die Rückmeldung. Wir machen vereinzelt Blechschilder und ich wollte gerne einige im Vintage Look anbieten und evtl. ein Paar deiner Motive der Glanzbilder für die Entwürfe der Vintage Schilder nutzen. Es ist nur ein Kleingewerbe, also keine Massenproduktion;-)) kannst gerne mal hier schauen. https://de.dawanda.com/shop/Tres-Blanc freue mich über Antwort. Lg Domi

      Löschen
    3. Sag mir welche Bilder du haben willst, ich denke es geht.

      Löschen