Google+ Followers

Samstag, 12. April 2014

Flieder - Lilac - lilas

      A feedback would be very nice
http://brenda.easy4blog.com/images/billets/0047/47122.pnghttp://www.jblog.fr/images/billets/0051/mini_500_51356.jpgBild einbinden: LAMINAS... Y TRABAJOS CON FLORESBild einbinden: Bild einbinden: Victorian Die Cut Scrap Beautiful LILAC flowers Very Nice! scarce die cutvictorian flower images | Victorian Flowerstube fleurshttp://2.bp.blogspot.com/-jlXYDQvPHQw/TefkRFoQx4I/AAAAAAAACjg/crBoMZM-wPM/s320/penny_plain_victorian_scraps_flowers_lilac_001png.pnghttp://2.bp.blogspot.com/-ZOOMG32RT8M/TefkSqmPIyI/AAAAAAAACjk/S_C6SB0CjQo/s320/penny_plain_victorian_scraps_flowers_lilac_002.pngScrap Relief Picture  -  Poezieplaatje
http://korhynressourcesphotofiltre.k.o.pic.centerblog.net/ply1r5ro.gifhttp://ak1.polyvoreimg.com/cgi/img-thing/size/l/tid/15246991.jpg
Victorian Scrap-diecuts flowers-lilacs

Kommentare:

  1. Vielen lieben herzlichen Dank. Ihre Sammlung ist wunderschön! Erst vor kurzem habe ich den Zauber von Glanzbildern für mich entdeckt, weil ich nach hochwertigen Illustrationen gesucht habe. Wie wundervoll Ihr Blog ist, wirklich zauberhafte Bilder! Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für die netten Worte. Es freut mich sehr, dass ich ihnen und anderen eine Freude machen konnte.

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein Kompliment für die Sammlung. Ich suche gerade nach Material für die diesjährigen Weihnachtskarten und bin so auf diesen Blog gestossen. Da sind wirklich schöne Weihnachtsmänner und -bäume dabei! Bin dann in die Blumen abgedriftet... Also vielen Dank und einen Gruss! Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, aber es gibt im Blogg noch mehr Weihnachtsmotive. Suche bei Google unter Glanzzbild Weihnachten, Glanzbild Weihnachtsglocken, Glanzbild Weihnachtszweig, Glanzbild Christrosen, Glanzbild Weihnachtsengel, Glanzbild Weihnachtsstern und Glanzbild Adventsgesteck. Viel Spaß beim basteln der Weihnachtskarten.

      Löschen
  4. Hallo Zauberfee!
    Schaue schon längere Zeit ihre schönen Glanzbilder immer wieder an.
    Die Bilder sind erquickend für Augen und Seele. Deshalb möchte auch ich mich für diesen Zauber der Glanzbilder herzlich bedanken.
    Habe auch einige Motive für Glückwunschkarten verwendet. Bei den Beschenkten lösten ihre herrlichen Motive wiederum Freude und Bewunderung aus. Somit also eine Kettenfreude!
    Liebe Grüsse sendet - Ella.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ella,
      es ist schön einen so lieben Kommentar zu bekommen und noch schöner ist es, dass die Bilder ihnen und anderen Freude machen, denn genau aus diesem Grund habe ich sie veröffentlicht. Weiterhinf viel Freude damit.
      Liebe Grüße
      Zauberfee

      Löschen